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SEMATELL BEIM CC-CLUB IN MÜNCHEN

“Automatisierter Kundenservice” lautete das Thema des CC-Club Roundtables bei CEWE vergangene Woche in München. Für Sematell berichtete Unternehmensberaterin Sandra Stamer über das Potenzial der Digitalisierung im Kundenservice und skizzierte kurz ihre Erfahrungen mit ReplyOne.

Die Präsentation können Sie hier herunterladen.

Weitere Infos zu ReplyOne, der KI-basierten Omni-Channel-Lösung für den Kundenservice, gibt es hier.

 

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Digitalisierung leicht gemacht. Für alle, die ihren Kundenservice stringent weiterentwickeln wollen.

„Erst analysieren, dann automatisieren!

Sandra Stamer stellt im Vortrag kurz und knapp einige Praxisbeispiele aus der Energiebranche vor, bei denen der Automationsgrad im Kundenservice signifikant gesteigert werden konnte. Kundenservice-Prozesse wurden nach einer sorgfältigen Analyse mithilfe der Omni-Channel-Plattform ReplyOne von Sematell neu aufgesetzt.“

Round Table bei CEWE in München – „Automatisierter Kundenservice – Lösungen, Chancen, Risiken“

5. Oktober, München

Sandra Stamer, Unternehmensberaterin

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Datenqualität messen und Schritt für Schritt verbessern

In Prozessen gilt shit in, shit out. Ein wenig hart formuliert, jedoch sehr zutreffend.

In vielen Firmen fallen fehlende, fehlerhafte oder noch nicht aktualisierte Daten intern erst einmal gar nicht groß auf, haben aber aus verschiedenen Perspektiven große Folgen:

Perspektive Kunde: Frau Meyer wird mit der Anrede Herr angeschrieben und ihr verstorbener Mann erhält von einigen Firmen immer noch Post, obwohl sie dort s… WEITERLESEN

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Integrieren Sie Ihre Kunden in Ihr Unternehmen!

„Wir denken die Prozesse vom Kunden aus“, das war lange Zeit einer der wichtigsten Leitsätze von kundenorientierten Unternehmen. Es wurden erfasste Beschwerden ausgewertet und interpretiert und Marktforschung betrieben. Der aktuelle Trend ist die Betrachtung der Customer Experience des Kunden. Das alleine reicht jedoch heute nicht mehr aus, um passgenaue Leistungen zu unterbreiten.

Kunden wollen immer individuellere Lei… WEITERLESEN

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