Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.


Read more

Mehr Service durch effiziente Prozesse im Schriftverkehr

Sie möchten einen vollständigen Überblick über alle eingehenden elektronischen und schriftlichen Kundenanliegen haben sowie die Stärken und die Schwächen Ihrer Bearbeitung genau kennen, um sich immer weiter entwickeln zu können? Wie wäre es damit:

Schauen wir gemeinsam in die Zukunft!

So könnte es aussehen: Betrachten wir einmal den Gesamtprozess einer ganz normalen Kundenanfrage. Die Kundin Frau Meyer kann sich frei e… WEITERLESEN

0

Read more

Denken Sie bei der CRM-Einführung auch an die Servicequalität im Tagesgeschäft?

Gerade in den letzten Wochen vor der Produktivsetzung eines CRM-System geht es schnell ein wenig chaotisch zu. Bei den Tests werden schwerwiegende Fehler erkannt oder neue IT-Anforderungen gestellt. Das Projektteam und die Fachbereiche stehen vor Aufgaben, die vorab nicht geplant waren. Die Folge: Es werden zur Lösung mehr Ressourcen benötigt als ursprünglich angedacht.

Um die Aufgaben abzuarbeiten werden Mitarbeiter adhoc au… WEITERLESEN

0

Read more

Seien Sie Vorreiter beim Thema Digitalisierung in Ihrem Unternehmen

Stellen Sie sich vor, es steht wieder die Jahresplanung an. Das Management hat das Thema Digitalisierung priorisiert, und nun sollen Sie es in wenigen Wochen auf Ihre Abteilung herunter brechen. Wäre es nicht grandios, wenn Sie sich schon vorher ein klares Bild verschafft hätten und Sie bereits wissen, welche Maßnahmen auf das Abteilungs- und das Unternehmensziel einzahlen?

Der Begriff Digitalisierung kann alles und nic… WEITERLESEN

1

Read more

Trägt Service entscheidend zum Unternehmenserfolg bei?

Ja! Vertriebe mit einem ausgefeilten Kundenservice erzielen maximale Erfolge. Kunden bleiben, wenn sie zufrieden sind und das Gefühl haben, vom Unternehmen in jeder Situation ernst genommen zu werden. Schnell, unbürokratisch, wertschätzend und einfach muss es für den Kunden sein.

Womit hebt sich künftig ein Unternehmen vom Wettbewerb ab? Mit Kundenservice, der einfach besser ist. Und mit einem Service, der dank Da… WEITERLESEN

0