Psssst…
Stellenausschreibung – Assistenz Minijob d/w/m
Stellenausschreibung – Assistenz Minijob d/w/m
Als selbstständige Unternehmensberaterin und Projektleiterin unterstütze ich deutschland- und branchenweit Kunden dabei, ihre Prozesse im Kundenservice (digital) weiterzuentwickeln.
Für die alltäglich anfallenden Arbeiten suche ich einen motivierten, engagierten Menschen.
Du bist bei mir genau richtig, wenn Du es liebst, …
- selbstständig, organisiert und strukturiert zu a… WEITERLESEN
1. Podcast zum Thema Seilschaften
Die ganz wunderbare Johanna Disselhoff hat mich für ihren Podcast zum Thema #Seilschaften interviewt.
Was sind überhaupt Seilschaften? Wie erkenne ich sie? Sind sie mir beruflich eher nützlich oder im Weg? Wir kann ich damit umgehen und sie vielleicht sogar clever für mich nutzen?
Johanna hat eine ganze Podcast-Reihe u. a. unter dem Namen Weiblich erfolgreich am Start mit vielen interessanten Themen.
https://open…. WEITERLESEN
Digital Female Leader Award – drei Fragen, drei Antworten
Für den Digital Female Leader Award habe ich folgende Fragen beantwortet:
Wie prägt die Digitalisierung meine Karriere?
Digitalisierung ist die Grundlage meines Geschäftsmodells. Als selbstständige Beraterin und Projektleiterin unterstütze ich deutschland- und branchenweit Kunden bei der (digitalen) Weiterentwicklung von Prozessen im Kundenservice. So führe ich u. a. Response-Management-Systeme auf Basis Künstlicher Intelligen… WEITERLESEN
Vortrag auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes Deutschland „Automation oder persönlicher Service? KI-gestützte Automation und persönlicher Service!“
Automatisierter und durch Mitarbeiter erbrachter Service werden oft als Gegensätze dargestellt. Auf der einen Seite fallen komplexe Anfragen oder Beschwerden je nach genutzter Softwarelösung manchmal durchs Raster oder werden falsch beantwortet. Durch Mitarbeiter erbrachter Kundenservice ist auf der anderen Seite zeit- und kostenintensiv und oft von wechselnder Qualität. In beiden Fällen leidet die Kundenzufriedenheit.
Was also… WEITERLESEN
Fokustag Energie: Starten Sie erfolgreich in die digitale Zukunft am 8.11.2018 in Bremen
Wie gut ist Ihr Unternehmen auf die Herausforderungen der Digitalisierung vorbereitet? Und wie steht es mit Ihnen persönlich – welche nächsten Schritte stehen bei Ihnen an? Ich lade Sie herzlich ein, Antworten auf diese und weitere Fragen zu finden. Am 08.11.2018 steht das Thema „Digitalisierung“ im Fokus, um Ihnen einen lösungsorientierten Blick auf die neuen Herausforderungen in der Energiewirtschaft zu ermöglichen. Nutzen Sie… WEITERLESEN
Artikel | Keine Angst vor der Digitalisierung
Mein Artikel zum Titelthema Kundenmanagement „Keine Angst vor der Digitalisierung – Digitalisierung für begeisternden Kundenservice nutzen“ ist im ew Magazin 10/2017 erschienen. Hier geht es zum Artikel:
2017-10_ew-Magazin_Sandra-Stamer_Digitalisierung Kundenservice
Kundenservice- und Beschwerdemanagement 2018 27. bis 28. November 2018, Leipzig
Sind Sie dabei?
Link zur Veranstaltung
Nominiert zum Digital Female Leader 2018!
#turnthedigitalon Zum zweiten Mal in Folge bin ich für den Digital Female Leader Award #dfla18 in der Kategorie IT-Tech nominiert.
Vote für mich als #digitalhero unter https://digital-female-leader.de/bewerberinn…/sandra-stamer/ …
Jede Stimme zählt. Danke Dir!
(Dauert nur 2 Minuten)
Ein wunderbarer Rückblick auf die USU World 2018 und ein spannender Ausblick auf die answer 2018
„Sandra Stamer hat für Sematell in ihrem Vortrag gezeigt, wie man das Responsemanagement im Kundenservice mit ReplyOne intelligent automatisiert und wie ein integriertes Wissensmanagementsystem wie das USU KCenter die Pflege und Verwaltung von Textbausteinen vereinfacht.“