Menu
 
 
 
 
 
 
 
 
Über mich
 

Die Welt verbessern: Dieser Wunsch treibt mich ständig voran – das bin ich. Meine Leidenschaft liegt dabei auf der Optimierung von Kundenprozessen. Durch Stationen in den Bereichen des Strategischen Marketings, Vertrieb, Kundenservice und Mitarbeiterführung habe ich mir in über 20 Jahren ein umfassendes, komplettiertes Know-how aufgebaut. Besonders wichtig ist mir der ganzheitliche Ansatz: Kundenservice, Qualitätsmanagement und Prozessmanagement werden nicht auf Hochglanzfolien gemacht. Kreative Lösungsfindung, vernetztes Denken mit Sicht über den Tellerrand hinaus und die Umsetzung in der Praxis bekommen Sie bei mir immer mit dazu – alles aus (m)einer Hand.

Mein Bestreben: Mit maßgeschneiderten, zukunftsfähigen Lösungen und pragmatischen Umsetzungen leiste ich einen wesentlichen Beitrag zu Ihren individuellen Zielen. Lassen Sich mich dabei unterstützen, Ihr Unternehmen nachhaltig in die Zukunft zu führen.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir.

 
 

Geht nicht gibt es für mich nicht:

Schon sehr früh habe ich meine Leidenschaft für die Verbesserung der Welt entdeckt. Wurde mir von Problemen berichtet, haben sich in meinem Kopf schon Lösungen geformt.

Sandra Stamer

Geht nicht gibt es für mich nicht:

Schon sehr früh habe ich meine Leidenschaft für die Verbesserung der Welt entdeckt. Wurde mir von Problemen berichtet, haben sich in meinem Kopf schon Lösungen geformt.

Sandra Stamer

Mein weiteres Themenangebot